Flüssigwaschmittel mit Marseiller Seifenflocken, Duft "Olivenblatt", 1L
Unser gebrauchsfertiges Flüssigwaschmittel wird mit Marseiller Seifenflocken in Salon-de-Provence nach dem gleichen Rezept seit 4 Generationen hergestellt.
Sein „Olivenblatt“-Duft hüllt Ihre Wäsche in einen zarten und langanhaltenden Duft mit einer frischen und natürlichen Note.
Dieses Waschmittel ist sowohl für die Hand- als auch für die Maschinenwäsche geeignet. Geeignet für alle Arten von Textilien, insbesondere für feine und empfindliche Wäsche, wie Babykleidung, Wolle, Seide, Spitze.
Dieses natürliche und pflanzliche Waschmittel ist ökologisch verantwortungsvoll und sehr gut für empfindliche und allergische Haut geeignet.
Ohne Palmöl. Bei Marius Fabre ist Marseiller-Seife palmölfrei!
Es ist biologisch abbaubar und phosphatfrei, garantiert frei von Palmöl, verschmutzt keine Flüsse und ist sicher für die Umwelt.
Mit 100% Pflanzenöl werden die Marseiller Seifenflocken in einem Kessel gekocht, nach der tradtionellen Marseiller Methode. Marius Fabre garantiert biologisch abbaubares Reinigungsmttel, hypoallergen, ohne Farbstoff, Duftstoff oder jeglicher andere Zusatzstoffe.
Dosierung:
Geben Sie 100 ml dieses Waschmittels in die Waschmittelschublade Ihrer Waschmaschine oder in eine Dosierkugel im Inneren des Wäschestücks. Bei hartnäckigen Flecken empfehlen wir vor dem Waschen in der Maschine die Verwendung eines unserer leicht angefeuchteten Fleckenmittel. Reiben Sie es direkt auf den Fleck und lassen Sie es 15 bis 30 Minuten einwirken, bevor Sie Ihre Wäsche in die Maschine geben. Fassungsvermögen: 1 l (10 Standardwäschen). Bei Raumtemperatur lagern.